Tag der Apotheke

Blumen sind die schönste Art, Danke zu sagen! Wir möchten uns bei Ihnen mit einem schönen Strauß bedanken. 

Danke an alle Vor-Ort-Apotheken, dass Sie eine unverzichtbare Säule im Gesundheitssystem darstellen und tagtäglich mit Herz, Leidenschaft und Engagement tausende von Kundinnen und Kunden unterstützen, beraten und versorgen.

Als standeseigenes Unternehmen sind wir stolz, nicht nur Partner, sondern Teil der Apothekerschaft zu sein. Wir setzen uns dafür ein, dass Apotheken die Wertschätzung und Anerkennung bekommen, die sie verdienen und benötigen. Nicht nur am 7. Juni.

Was macht für Sie einen guten Partner in der Rezeptabrechnung und Warenwirtschaft aus?

Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit. Unter allen eingegangenen Antworten verlosen wir 50 schöne Blumensträuße, die wir jeweils in Ihre Apotheke senden.

Senden Sie uns Ihre Antwort über das folgende Formular bis zum 30.06.2026.

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)

Bedingungen: Antwort ausschließlich über das Online-Formular, Teilnahmeschluss ist der 30.06.2026. Teilnahmeberechtigt sind die während der Dauer der Aktion
aktiven öffentlichen Apotheken, nur eine Teilnahme pro Apotheke. Rechtsweg, die Übertragung des Gewinns und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Verarbeitung der Personendaten zum Zwecke der Aktion einverstanden, im Fall des Gewinns auch mit der Veröffentlichung des Personennamens und der Firma.