Sie haben Fragen oder ein Anliegen und wünschen schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns?
Dann reichen Sie uns bitte ein Web-Ticket ein. Klicken Sie dazu rechts auf den Button “SUPPORT”. Anfragen, die uns als Web-Ticket erreichen, werden bevorzugt behandelt.
Alternativ finden Sie auch in den ARZ Online-Diensten das Web-Ticket, wenn Sie eingeloggt sind.
Durch den Start des E-Rezepts erreichen uns viele Anfragen, die oft mehrere Fachbereiche betreffen. Durch das Web-Ticket können wir intern sicherstellen, dass Ihnen die richtigen Kolleginnen und Kollegen helfen. Bitte formulieren Sie dazu Ihre Frage so detailliert wie möglich.
Aufgrund des hohen Aufkommens in unseren Hotlines kann die Bearbeitung aktuell mehr Zeit als gewohnt in Anspruch nehmen. Wir tun alles, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten, garantieren Ihnen unseren schnellstmöglichen Rückruf und danken an dieser Stelle herzlich für Ihr Verständnis.