FAQs rund um das E-Rezept
Wichtige Fragen und Antworten für Sie zusammengefasst
Das E-Rezept ist zum Jahreswechsel 2024 mit voller Wucht in die Apotheken eingezogen. Eine riesige Herausforderung für Apotheken, Arztpraxen und auch für uns als Abrechnungszentrum. Trotz großer Bemühungen aller Beteiligten, die Prozesse rund um die E-Rezepte bestmöglich abzuwickeln, kommt es auf allen Seiten zu Fragen, Unklarheiten und Verzögerungen.
In unserer INFOTHEK haben wir die wichtigsten Fragen und Antworten in Form von FAQs zusammengefasst. Klicken Sie HIER, um zu den FAQs zu gelangen.
Für weitere Fragen oder Anliegen senden Sie uns als Kunde der ARZ Darmstadt Gruppe ein Web-Ticket. Dies ist der schnellste Weg für die Beantwortung Ihrer Anfragen. Je konkreter Sie Ihr Anliegen beschreiben, desto besser können wir Ihnen Rückmeldung geben.
Wo geht’s zum Web-Ticket?
- Auf der Startseite unserer Website oben rechts auf die Schaltfläche “Web-Ticket” klicken.
- Auf jeder beliebigen Seite der Website rechts auf den Button “SUPPORT” klicken.
- Alternativ finden Sie auch in den ARZ Online-Diensten das Web-Ticket, wenn Sie eingeloggt sind.
Kontakt: Uta Roseano, ARZ Darmstadt Gruppe
u.roseano@arz-darmstadt.de