• Fachkompetenz statt CallCenter
    Fachkompetenz statt CallCenter
    Unser Team Rezeptabrechnung
    hilft Ihnen mit fundiertem Wissen

Services

Mit Rat und Tat für Sie da

Service macht den Unterschied. Das ist uns wichtig. Und das sehen unsere Kunden ebenso. Im Rahmen von regelmäßig stattfindenden Kunden-Befragungen wird uns bestätigt: das ARZ Darmstadt ist spitze in puncto Kundennähe, Flexibilität, Pünktlichkeit, Vollständigkeit und Transparenz.

Zu unsere Services gehören:

  • Beratung und Betreuung durch unsere Vertriebsmitarbeiter vor Ort
  • Gut erreichbare Hotline mit eigenen, geschulten Mitarbeitern (kein Call Center)
  • Ein eigenes Team "Service Rezeptabrechnung"
  • Online-Dienste und APOINFO Schulungs- und Seminarangebote
  • Kundenmagazin „Muster 16" mit aktuellen Themen, Trends und Veranstaltungen