Über 130 Gäste beim Tag der offenen Tür

Mehr als 130 Gäste begrüßte die Geschäftsleitung der ARZ Darmstadt Gruppe. Anschließend startet das Info-Programm mit Besichtigungs des Rechenzentrums. Live vorgestellt wurden die neu entwickelte Smartphone-App zur Kundenbindung "APOJET," die neue Apothekensoftware CORA by CIDA und eine elektronische Sichtwahl-Lösung. Bei M&P Menkens und Partner GmbH konnte man sich über die Optimierung der GH-Konditionen informieren. Wie stark sich die Nutzung von Skontovorteilen auswirkt, zeigt eindrucksvoll der M&P-Vorteilsrechner, der beim Tag der offenen Tür vorgestellt wurde.

Zwischendurch stärkten sich die Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen, Spanferkel vom Grill, Vorspeisen-Buffet und vielen anderen Leckereien. Zum Tagesprogramm gehörte auch eine Verlosung von 3 Weber Grills und BBQ-Zubehör. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der drei Hauptpreise (Danke an die ApoBank, die einen Grill stiftete):

Andreas Hartl, Adam-Ries-Apotheke in Annaberg-Buchholz
Volker Schlösser, Ahorn-Apotheke in Boppard
André Schirok, Ahorn-Apotheke in Boppard

Wir danken für das positive Feedback und die guten Gespräche beim Tag der offenen Tür und hoffen, dass unser Programm und Informationsangebot allen Teilnehmern gefallen hat.